für Lindau und Umgebung
×
×

Autohaus Armin Birk GmbH

Bahnweg 7
88138 Sigmarszell Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 08389 2 92
Telefon: 08389 17 08
Gratis anrufen
Telefax: 08389 17 24

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Hauptstr. 42
88079 Kressbronn am Bodensee Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Autohaus Armin Birk GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.11.2020Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich mit meinem neuen Auto bisher sehr zufrieden und mit der Kundenbetreuung”

Unzumutbar? 06.12.2009Hinzel K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Fairer Laden. kann aber sein dass Du ein oder zweimal wiederkommen musst biss alles funkt.”

Unzumutbar? 27.10.2006Florian H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Beim Autohaus Birk war ich mit meinem alten Honda Prelude einige Male. Wenn man die Einfahrt erst einmal richtig erwischt hat erwartet ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08389 292, +49 8389 292, 08389292, +498389292

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Autohaus Armin Birk GmbH?

Die Adresse von Autohaus Armin Birk GmbH lautet: Bahnweg 7, 88138 Sigmarszell

Was denken Internetnutzer über Autohaus Armin Birk GmbH?

Autohaus Armin Birk GmbH hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen